Mit selbst gebackenem Kuchen, Kinderschminken und einer Tombola mit tollen Preisen bot das Kinderfest des Sport- und Freizeitvereins Gönnsdorf 2018 für Groß und Klein Unterhaltung und Spaß. Leider spielte das Wetter nicht so mit. Dafür gab Sonja Seewald einen Einblick in ihre Märchenstube, Luigis Eiswagen rollte trotzdem vorbei und das Angebot der Führung zur Sternwarte nahmen eine Reihe von Kindern und Erwachsenen gern wahr. Das Kinderfest gab wieder einen Einblick in die Angebote des Vereins. So bietet Sonja Seewald jetzt donnerstags Kindersport an, bei dem sich die Kinder auch Verkleiden können und ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt werden. Kinder, die in Gönnsdorf in den Kindergarten gehen, holt Sonja Seewald auf Wunsch auch gern am Donnerstag in der Kita ab und nimmt sie mit zum Kindersport. Interesse? Dann meldet Euch.