Wir alle warten gespannt, dass wir wieder lossporteln können. Sollte Interesse an Aikido bestehen, könnt Ihr Euch direkt bei Uwe Leipert unter u.leipert@aikidodojo-bushi.de anmelden. Sobald er darf, wird er seine Aikidoschule am Ullersdofrer Platz wieder öffnen und freut sich über jedes Gesicht. Der viele Schnee im Hochland hat in den letzten Wochen unseren sportlichen Geist noch mehr geweckt. Viele unserer Mitglieder haben wir beim Langlauf gesehen und für unsere Walker gibt es kein schlechtes Walking-Wetter. Sie sind immer unterwegs.

Bis es Frühling wird sporteln wir ansonsten per Videokonferenz und nutzen den Vorteil danach sofort unter die heimische Dusche springen zu können. Liebe Mitglieder, schreibt uns doch mal … Meinungen oder noch besser Ideen, was wir jetzt oder später noch tun können, um gemeinsam Sport zu treiben: info@verein-goennsdorf.de