Weich ist stärker als hart, Wasser stärker als Fels, Liebe stärker als Gewalt.
Hermann Hesse

Aikido ist zwar eine Kampfkunst, aber es gibt keine Angriffstechnik.  Man kann es Selbstverteidigung nennen, aber auch einfach die große Kunst der Selbstbeherrschung. Durch eigene Körperbeherrschung und Erkennen sowie Nutzen der Kräfte seines Gegenüber ist es möglich schon als Kind die kräftigsten Männer „umzuhauen“.

Es werden verschiedene Aikido-Trainingszeiten für 5 bis 16jährige angeboten. Erfahrung darf gern mitgebracht werden, aber auch Interessierte ohne Vorkenntnis sind herzlich willkommen. Die Gruppen sind gemischt, aber jeder Teilnehmer wird individuell je nach seiner Leistungsfähigkeit behandelt.

Weitere Informationen finden Sie unter www.aikidodojo-bushi.de, dort lernen Sie auch Uwe Leipert -den Trainer-kennen.

Uwe Leipert, Kontakt siehe www.aikidodojo-bushi.de

35,00€/Monat (zzgl. Vereinsgebühr), wobei einzelne Trainingseinheiten genauso wie alle genutzt werden können … je nach Lust und Laune.

Aikidodojo Bushi
Uwe Leipert
Ullersdorfer Platz 2
01324 Dresden