Ob Skigymnastik oder Bikinifigur – hier ist für jeden was dabei.

Ein Ganzkörpertraining in 1,5 Stunden. Wir nutzen z.B. Bälle, Seile, Pads, Terra-Bänder  oder auch nur eine Matte und trainieren alle Muskulaturen auf verschiedenste Art und Weise. Ob Ausdauerverbesserung, Kräftigung der Muskulatur – Bauch und Rückenmuskeln, Tiefensensibilität oder Gleichgewichtstraining – für oder gegen „Bauch, Beine, Po“ ist immer etwas dabei. Tanja Holch – die Übunsleiterin – ist erfahrene Physiotherapeutin, nutzt auch Elemente aus der Rückenschule und zur Saison gibt’s Skigymnastik. Wir sind eine lustige, fitte, weibliche und männliche Gruppe zwischen 40 und 58 Jahren. Aber jeder ab 15 Jahren ist uns sehr willkommen.

Montags: 19:45 bis 21:15 Uhr
Tanja Holch
8€ pro Einheit und Anwesenheit (zzgl. Vereinsbeitrag)

Trainingshalle im Verein Sport- und Freizeittreff Gönnsdorf e.V.
Schönfelder Landstr.27, Dresden-Gönnsdorf

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Bitte wenden Sie sich direkt an den Übungsleiter.

Derzeit jedoch sind wir mit 14 Teilnehmern räumlich begrenzt, es gibt momentan keine freien Plätze.