Vermietung Saal

Haben Sie etwas Größeres zu feiern? Ihre Ansprechpartnerin für die Vermietung ist Anne Hänel. Fragen Sie bei uns per E-Mail an vermietung@verein-goennsdorf.de an! Teilen Sie uns bitte den Grund der Veranstaltung ( X. Geburtstag, Jugendweihe etc. …..), die voraussichtliche Gästezahl sowie Ihre Telefonnummer und Adresse mit. Wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen!
Natürlich können Sie auch eine Anfrage in den Briefkasten werfen oder uns anrufen.

Unser Saal wird immer in Verbindung mit Küche und deren Inhalt (Geschirr, Herd, Kühlschrank) vermietet. Er ist für max. 60 Personen ausgelegt, ausreichend Tische und Stühle sind vorhanden. Und wenn Sie das Außengelände auch mit benutzen möchten, steht es Ihnen inkl. Biertischgarnituren zur Verfügung. Er ist gut gebucht, deshalb ist zeitige Reservierung sehr von Vorteil!

• Der Saal des Sport-und Freizeittreff Gönnsdorf e.V.  kann von Mitgliedern und Nichtmitgliedern gemietet werden.
  • Er ist für Feiern mit bis zu 60 Personen geeignet.
  • Miete: 185 € für Nichtmitglieder für das Wochenende (Freitag bis Sonntag).
  • Mitglieder zahlen 110 € für das Wochenende.
  • Außerdem können zusätzlich ein Grill, ein Beamer und eine Lichtanlage bei Bedarf mit angemietet werden.
  • Es ist eine Mietkaution von 150, – € zu hinterlegen.