Beim Aikido gibt es wieder einige freie Plätze. Ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, bitte meldet Euch bei Interesse bei Uwe Leipert, um Genaueres zu erfahren oder schaut auf der Website www.aikidodojo-bushi.de.

Hingegen sind unsere 3 Englisch-Kurse sehr gut belegt, nur „Englisch for Advanced“ ist ein wenig unterbesetzt und könnte weitere English-Schüler aufnehmen. Magdalena Kötter –our english-teacher– erreichen Sie am besten über unsere Vereins-Mail info@verein-goennsdorf.de; melden Sie sich gern mal zum Schnuppern.

Wussten Sie eigentlich, dass Magdalenas Leidenschaft nicht nur Englisch, sondern auch die SmoveyRinge sind? Mit Ute Müller sehen Sie sie möglichweise im Hochland trainieren … sogar im November.

Aber rückengestärkt und fit in den Tag kann man bei uns auch immer dienstags und donnerstags 9:00 Uhr gehen, mit Monika Heide im Saal des Vereins. Ob zur Steigerung der Fitness, um den Alterungsprozess zu verlangsamen oder das Verletzungsrisiko zu verringern … Sport ist immer eine gute Lösung!