Liebe Mitglieder, wir sind in Lauerstellung und sobald es möglich wollen wir im Vereinsgebäude mit neuen Kursangeboten starten.  Anita Bouffleur möchte Sprach-Kurse in Französisch und Spanisch anbieten. mit Anita Bouffleur. Weiterhin gibt es natürlich unsere Englisch-Sprach-Kurse mit Magdalena Kötter, die Aikidokas warten, dass es endlich wieder auf die Matte geht und Pilates-, Flexibar- sowie die Qigong-Teilnehmer stehen in der Startlöchern. Sollten Sie an einem der Angebote Interesse haben, schreiben Sie an info@verein-goennsdorf.de.

Auch für neue Sportgruppen sind wir weiterhin offen und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Besonders unsere Hochland-Kinder würden gern wieder Kindersport (aller Art) unter Anleitung betreiben. Bezüglich der Mitgliederversammlung 2021 können wir leider noch immer nichts Neues berichten. Sobald ein Termin steht, finden Sie dazu Informationen auf der Homepage.