Unsere Mitgliederversammlung fand am 07. September 2021 im Saal des Vereinsgebäudes statt.  Zusammenfassend konnten wir ein stabiles Jahr 2020 ohne größere Mitgliederverluste bilanzieren. Mit 215 Mitgliedern haben wir wieder so viele wie 2019. Vor allem unsere Aikidokas haben lange warten müssen, bis wieder trainiert werden durfte und trotzdem haben sie uns die Treue gehalten. Ein herzlicher Dank an all unsere Mitglieder!

Wir dürfen einen neuen Vorstand begrüßen, der einstimmig gewählt wurde. Unser langjähriges Vereins- und Vorstandsmitglied Thomas Börner verließ den Vorstand. Wir danken ihm für sein Engagement und freuen uns, ihn weiterhin als Mitglied zu haben. Sehr spontan und zu unserer großen Freude hat sich Anne Mitzscherling bereit erklärt, unseren Vorstand zu bereichern. Herzlichen Willkommen, Anne!

Foto (Melanie Giebel): v.l. Anne Mitzscherling, Tanja Holch, Karsten Venus, Sabine Brehmer, Christiane Harzdorf, nicht anwesend: Magdalena Kötter.