Für ein gesundes Sein.
Wir sind eine kleine Gruppe von derzeit 6 bis 7 Teilnehmerinnen, momentan besuchen lediglich Frauen den Kurs, Männer sind aber auf jeden Fall ebenso willkommen!  Alle Übungen dienen der nachhaltigen Pflege unserer Gesundheit. Das gilt für jedes Alter und in jeder Lebenssituation. Auch bilden bestehende Leiden keinen Hinderungsgrund, sondern schaffen vielmehr einen Handlungsbedarf für die Praxis von Qigong, da jeder Körper gepflegt werden sollte.
Mittwochs: 19:00 bis 20:00 Uhr
Katrin Köhler, katrinspostkasten@web.de
6€/Übungseinheit (zzgl. Vereinsbeitrag); Die Abrechnung erfolgt in Blöcken, z.B. August bis zu den Herbstferien
Trainingshalle im Verein Sport- und Freizeittreff Gönnsdorf e.V.
Schönfelder Landstr.27, Dresden-Gönnsdorf
Es sind noch ca. 4 Plätze frei. Wer neu einsteigen möchte, kann dies gern ab Beginn des neuen Schuljahres, also ab der 2.Augustwoche 2016. Bitte wenden Sie sich direkt an den Übungsleiter.