Vier Jahre sind vergangen, der Vorstand wird neu gewählt! Interessenten und Bewerber sind herzlich willkommen. Der Posten des Schatzmeisters ist noch unbesetzt!

Das neue Jahr ist bereits in vollem Gange, die Sport- und Freizeitgruppen kommen wieder zusammen, neue Ideen werden besprochen und wir hoffen auf ein weiteres prall gefülltes Vereinsjahr. 😊 Der Vereinsvorstand muss in diesem Jahr neu gewählt werden. Hierzu freuen wir uns auf eine rege Beteiligung der Mitglieder, damit unser Verein weiterhin sein vielfältiges Angebot anbieten kann.
Im Verein soll es wieder Flohmärkte geben, der erste wird sich ums Thema Sport drehen. Außerdem wollen wir einen Info-Tag veranstalten … es soll um Gönnsdorf als Ort sowie um Sport- und Freizeitangebote gehen. Und unser traditionelles Pfefferkuchenhausbasteln soll natürlich auch wieder stattfinden.

Das Hochland bietet im Winter alle Möglichkeiten zur Bewegung, und sollte es nicht schneien … wie wär‘s mit Nordic Walking, einer Laufgruppe
oder Sporteln bei uns im Saal – in einer unserer Fitness-Gruppen, bei Zumba oder Tischtennis? Und wer eher der „Kopf-Sportler“ ist, ist herzlich zu Schach oder Englisch eingeladen!

Wir freuen uns über Interessenten aller Art, und ganz besonders über die, die uns bei allen unverzichtbaren Aufgaben -wie z.B. Sportgruppenleitung, Buchhaltung und Förderantragsbearbeitung- unterstützen möchten.