Am 12. März 2024 fand unsere Mitgliederversammlung statt. Wir konnten einen erfolgreichen Jahresbericht verzeichnen, es wurde der Beschluss zum neuen Vereinsbeitrag gefasst und wir haben einen neuen Vorstand.

Wir freuen uns auf Lysann Heßke als unsere neue Schatzmeisterin und Mike Winkler, der nicht nur den Posten des Schriftführers übernimmt sondern sich außerdem um die Außenwirkung des Vereins im Web und auf Social Media kümmern wird. Außerdem freuen wir uns neu „an Bord“ zu haben: Hans-Jürgen Holland, zuständig für Förderanträge und Michael Hanke unseren technischen Ansprechpartner. Anne Hänel kümmert sich weiterhin um alles was Vermietungen betrifft und Christiane Harzdorf bestückt weiterhin den Hochlandkurier.

Wir starten voller Tatendrang in ein erfolgreiches neues Vereinsjahr mit vielen Ideen, die hoffentlich auch alle Umsetzung finden.

Der Vorstand stellt sich vor.
v.l.n.r.: Hans-Jürgen Holland, Christiane Harzdorf, Mike Winkler, Michael Hanke, Lysann Heßke, Anne Hänel