Mit Beginn des neuen Schuljahres gibt es Aikido auch am Ullersdorfer Platz. Und das nicht nur für Kids, sondern bei Interesse auch für Erwachsene. Aikido-Trainer Uwe Leipert hat in Bühlau ein neues Aikido-Zentrum aufgebaut. Das „Aikidodojo Bushi Dresden-Bühlau“ am Ullersdorfer Platz 2 bietet mehr Raum und Zeit und damit zusätzliche Trainingseinheiten.
Die gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel ermöglicht nun auch Aikidoks aus z.B. Bühlau, Weißig, Ullersdorf oder auch Blasewitz eine einfache Anfahrt. Und die Schüler des Gymnasiums Dresden-Bühlau haben einen kurzen Weg, um direkt nach der Schule das Training zu besuchen.
Alex Hiekel wird aber weiterhin jeden Freitag unser Aikido-Trainer in Gönnsdorf sein. Gibt es weitere Fragen? Dann bitte per E-mail an Uwe Leipert u.leipert@aikidodojo-bushi.de.