treibt sein Unwesen in Gönnsdorf. Vereinsmitglieder gestalteten Anfang Juni die Ecke Schönfelder Landstraße/Weißiger Landstraße im Herzen Gönnsdorfs vor unserem Vereinsgebäude. Sie pflanzten unter anderem Rosen und Buchsbäume. Diese aber konnten leider nur sehr weniger Tage „ihr neues Zuhause“ genießen, bis sie in einer Nacht- und Nebel-Aktion, ausgegraben -d.h. geklaut !- wurden.

Wir sind entsetzt! Über 200 Mitglieder finanzieren solche Projekte und setzen Ihre Freizeit ein … und SIE treten sie alle mit Füßen.

Werter Dieb, was sollen wir als nächstes pflanzen? Benötigen Sie noch mehr Buchsbäume? Melden Sie sich doch einfach bei uns, wir besprechen Ihre Wünsche und empfehlen Ihnen dann den nächsten Bau- oder Pflanzenmarkt.