Am Samstag, den 14. Dezember 2019 findet wieder eine Märchenstunde statt. 11 Uhr geht es los mit Sonjas Überraschungsmärchen.Komm in einem Märchenkostüm – als Hexe, Prinzessin, Teufel, Häschen oder was dir eben gefällt und sichere Dir einen Platz in der Märchenstube von Sonja Seewald im Vereinshaus in Gönnsdorf. Wir freuen uns auf viele Märchenfans.

Immer donnerstags 15 bis 17 Uhr ist übrigens Kindertanz für Kinder ab 4 Jahre im Verein in Gönnsdorf. Es wird getanzt, verkleidet und geschminkt. In dieser Zeit ist die Bühne unser „zu Hause“. Inklusive einer Teepause zum Kräftesammeln ist ein Beitrag von 3 Euro pro Stunde zu entrichten. Anmeldungen nimmt Sonja Seewald unter 0351 8951211 gern entgegen.