Ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünscht allen Hochländern der Sport- und Freizeittreff Gönnsdorf e.V.!
Zur jährlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 22.März 2017 um 20 Uhr laden wir alle Interessierten und natürlich jedes Mitglied herzlich ein. Wir möchten Sie über die aktuelle Lage des Vereins informieren und freuen uns mit Ihnen die Vorhaben 2017 zu erarbeiten. Wir sind gespannt auf Ihre Ideen und eine interessante Diskussion. Über Ihre Teilnahme im Saal des Sport- und Freizeittreff Gönnsdorf e.V. auf der Schönfelder Landstraße 27 würden wir uns sehr freuen.
Übrigens: Das schöne Wetter ruft und der Verein auch … zum Frühjahrsputz. Vereinsstunden können sehr gern geleistet werden. Eigeninitiative ist gefragt, wenden Sie sich an Ihre Spartenleiter.