Unsere Kinderbühne hatte auch diesen Sommer wieder viel Spaß und Erfolg… mit Tanzen, Verkleiden und Schminken.
Zum Beispiel traten wir im Seniorenheim CULTUS zum Sommerfest im August auf. Die Bewohner freuten sich über unsere Tanzdarbietung und wir freuten uns über den Applaus. Unseren Eltern zeigen wir durch kleine Programme mindestens zweimal im Jahr, was wir alles gelernt haben. Und zum Abschluß einer Saison im Juni gibt es immer einen Projekttag. Wir machen mit Sonja einen Ausflug und wie so oft und so gern fand dieser auf den Waldspielplatz in der Dresdner Heide statt. Unsere Gruppe besteht aus 8 Mädchen und 4 Jungen.
Und wir würden gern noch mehr werden, wenn du 4 Jahre oder älter bist, freuen wir uns auf dich. Komm doch donnerstags um 3 mal zum Schnuppern nach Gönnsdorf.
Kontakt: Sonja Seewald, Tel.: 0351 8951211