An den ersten beiden Adventssamstagen gab es zwei sehr schöne Basteltage mit unvergessenen Augenblicken für Kinder und Erwachsene. Mit 12 Kilogramm Puderzucker und 35 Zitronen wurden 28 Kilogramm Plätzchen und circa 5 Kilogramm Deko-Süßigkeiten verbaut und natürlich auch vernascht. Vielen Dank für das positive Feedback von vielen Seiten.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, u.a. der Bäckerei Hübner, die wieder für oberleckeren Pfefferkuchenteig sorgte, bei Herrn und Frau Hädrich für das Basteln der diesmal besonders vielen Modellhäuser und -stellvertretend für alle nicht genannten- bei Familie Birn für ihre große Unterstützung beim Aufräumen.

Und wenn uns 2017 unser Wunsch erfüllt wird, vier freiwillige Helfer bei der Durchführung der Basteltage zu bekommen, findet das Pfefferkuchenbasteln bestimmt auch wieder statt.
Zur Mitgliederversammlung im März 2017 wird dazu gesprochen, diskutiert und abgestimmt. Sie sind schon heute herzlich eingeladen.