Die Termine stehen fest! Jeder, der sich bald anmeldet (die 6 Plätze pro Termin sind immer schnell ausgebucht) bastelt sein eigenes Pfefferkuchenhaus. Bei den Häuser-Gerüsten unterstützt uns die Familie Hädrich und den leckersten Teig des Hochlandes stellt unser langjähriger Partner, die Bäckerei Hübner. Vielen herzlichen Dank schon heute dafür. Wir backen und kleben alles selbst! Jeder rollt mal Teig, sticht die Plätzchen aus und achtet darauf, dass sie im Ofen nicht verbrennen. Auch das Anrühren des „Klebers“ aus Puderzucker erledigt jeder Bauherr selbst. Es ist viel zu tun in 2 Stunden!

Jeweils am Samstag, den 23.11.2019 und 30.11.2019 erwarten wir Euch wie gewohnt 10:00Uhr, 12:30Uhr und 15:00Uhr im Saal des Vereinshauses in Gönnsdorf. Anmeldung ist Pflicht! Und wenn Du 4 Jahre oder jünger bist, melde gleich auch Mama, Papa oder die Großeltern mit an.

Für 7 €/Kind stellen wir alle Materialien, die zum Hausbau nötig sind, zur Verfügung. Wer möchte, darf natürlich auch seine eigene Dekoration oder sogar das Haus-Gerüst mitbringen.

Anmeldungen bitte an info@verein-goennsdorf.de mit den Betreff „Anmeldung Pfefferkuchenhausbasteln“ und folgenden Angaben: Wunschtermin, Name, Vorname, Alter, Telefonnummer oder mail-Adresse (wo/wie wir Euch erreichen können, falls wir den Wunsch nicht erfüllen können).