Eigentlich wollten unsere Volleyballer am Samstag, den 25.06.2022 von 11:00 bis 15:00 Uhr zum „Volleyball-Grillen“ einladen. Das Grillen kann an diesem Termin leider doch nicht stattfinden und wird auf den September, nach den Sommerferien, verschoben. Der neue Termin wird in Kürze an dieser Stelle und im Hochlandkurier bekannt gegeben.

… natürlich grillen wir keine Bälle, aber allerlei andere leckere Dinge, die auf den Smoker passen und gut schmecken.

Mit finanzieller Unterstützung unserer Gemeinde freuen wir uns auf alle volleyballinteressierten und aktiven Volleyball-Spieler zum Fachsimpeln am Grill. Und wer die Jungs und Mädels erstmal beschnuppern möchte, bevor er bei Ihnen mitspielt, ist hier auch genau richtig.

Die Bälle werfen sie übrigens immernoch donnerstags und freitags in der Weißiger Schulsporthalle und trainieren dort fleißig.

…vielleicht findet ja mal wieder ein Eierschecken-Turnier statt ?!