Seit September 2021 bereichert Anne unseren Vereinsgedanken in der Rubrik „Freizeit“ auf ganz andere Weise. Einmal im Monat findet samstags ein Kurs rund um das Thema Hautpflege statt. Dazu leuchtet im Saal des Vereins jede Lichtquelle und alle Tische werden mit jeder Menge toller Utensilien geschmückt.

Als ausgebildete Kosmetik- und Hautpflegeberaterin, gibt sie den Teilnehmern zahlreiche Hinweise, um wie jeden Tag „frisch aus der Wäsche“ auszusehen. Haut- und Farbtypberatung sowie Make-Up Tricks für jedes Alter und jegliche Gesichtsform sind in diesem zweistündigen Kurs unter anderem Programmpunkte. Damit jeder Teilnehmer eine fachgerechte Beratung erhält, bekommt Anne Mitzscherling tatkräftige Unterstützung ihrer Kolleginnen. Die Frauen haben es sich als Aufgabe gesetzt, das Schönfelder Hochland noch schöner werden zu lassen! Hierzu sollen sich nicht nur die Damen angesprochen fühlen, auch Männer sind herzlich Willkommen.

Anmeldungen und Informationen zu den nächsten Veranstaltungen sind über die Vereinskontakte zu erfragen.